Quartal 1/2017

Allgemeines:

Durch das stetig steigende Wachstum hat die Ciborius – Gruppe viele neue Kunden, mit sensiblen Bereichen und hohen Ansprüchen, dazugewonnen. Dadurch ist 2016 eine neue Herausforderung entstanden.

Die hierzu neu benötigte, leistungsstarke EDV und Hardware für vorhandene System-Management- und System-Monitoring-Systeme, soll schnellstmöglich beschafft und angebunden werden, um das Wachstum in keinem Fall zu bremsen. Zum Ende des ersten Quartals 2017 wurde entsprechend umfangreich umgebaut und die selbst gesetzten Ziele erreicht. Unter Anderem wurden neue EDV Software Systeme für Management, Überwachung und Operatives Controlling eingeführt.

Zum Ende 2017 wird eine neue, hochmoderne Notrufleitstelle in der neuen Niederlassung in Frankfurt eingebaut und in Betrieb genommen. Die Realisierung und der Bau wurden bereits in Auftrag gegeben.

Die Flotte der Revierfahrzeuge wurde in jeder Niederlassung komplett mit neuen Fahrzeugen und Technik ausgestattet - für mehr Sicherheit der Mitarbeiter und mehr Effektivität für den Kunden.

Ein Auszug neuer Kunden:

CIBORIUS Niederlassung NORD

  • Q-Park
  • SiteLog
  • pitstop
  • UFA FICTION
  • LDDS
  • Embassy of India | Auftragserweiterung, Überwachung des Konsulats in Berlin
  • Conventus Congressmanagement
  • Burkhardt Haustechnik

CIBORIUS Niederlassung Mitte

  • Hauptzollamt Erfurt
  • Geratech Landmaschinen

CIBORIUS Niederlassung Frankfurt am Main SÜD

  • DB Deutsche Bahn
  • Max-Planck-Institut für Empirische Ästhetik
  • Eigenbetrieb für kommunale Aufgaben und Dienstleistungen (EAD) Darmstadt
  • Mibau Frankfurt
  • Magistrat der Stadt Frankfurt am Main
  • ABG FRANKFURT HOLDING
  • Adam Hall
  • Magistrat der Stadt Frankfurt am Main
  • Stadtverwaltung Mainz

CIBORIUS Niederlassung Mannheim SÜD

  • Stadtverwaltung Speyer
  • Okocha Hotel
  • Landratsamt Neckar-Odenwald-Kreis
  • Dialog Integration & Freundschaft

Zurück

Top