Qualität & Zertifizierung

Mithilfe von Industrienormen ist Qualität messbar. Die Einführung eines Qualitätsmanagementsystems bringt eindeutige Vorsteile mit sich. Für die Leistungsfähigkeit eines Unternehmens ist nicht allein die Qualität der Dienstleistung an sich entscheidend, vielmehr sind es die Qualität und Funktionalität der Prozesse, Arbeitsabläufe und Beziehungen zu Kunden oder Lieferanten.

Unsere Arbeitsabläufe wurden mithilfe des Qualitätmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2008 optimiert. So können wir unseren Kunden Zuverlässigkeit garantieren und ihre Zufriedenheit steigern.

PDF öffnen TÜV Zertifikat ISO 9001:2008 deutsch
PDF öffnen TÜV Zertifikat ISO 9001:2008 englisch

Acht Grundsätze des Qualitätsmanagements:

  • Kundenorientierung
  • Verantwortlichkeit der Führung
  • Einbeziehung der beteiligten Personen
  • Prozessorientierter Ansatz
  • Systemorientierter Managementansatz
  • Kontinuierliche Verbesserung
  • Sachbezogener Entscheidungsfindungsansatz
  • Lieferantenbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen

Zertifizierung nach DIN 77200 für Sicherungsdienstleistungen.

Die Norm DIN 77200 legt fest, welche Anforderungen und Standards bei der Durchführung von Sicherheitsdienstleistungen unerlässlich sind. Geprüft und optimiert werden die organisatorische Umsetzung, Fragen der Personalführung und die effektive Arbeitsweise des Unternehmens.

PDF öffnen TÜV Zertifikat DIN 77200:2008 deutsch
PDF öffnen TÜV Zertifikat DIN 77200:2008 englisch

Top